Spesan AG | Sanitäre Installationen | Service | Reparatur | Ormalingen

Spesan AG in Ormalingen

Ihr Spezialist für die Montage von Sanitäranlagen.

Wasseranschlüsse im Badezimmer

Wir übernehmen die Installation der Anschlüsse – von der Dusche bis zum Dampfbad.

Sanitärplanung für Umbau und Neubau

Bei uns erhalten Sie persönliche Beratung von A-Z.

Über uns

Spesan AG: Ihr Sanitärspezialist im Bezirk Sissach

Am 1. Mai 1989 hat Heinrich Weber die Firma Heini Weber Spenglerei Sanitäre Anlagen AG gegründet, welche seither in Ormalingen situiert ist. 1996 wurde das Unternehmen in Spesan AG unbenannt, was die Abkürzung ist von Spengler-Sanitär. Von 1999 bis 2001 hatte Matthias Sutter die Weiterbildung zum Chefmonteur mit Eidgenössischem Abschluss erfolgreich abgeschlossen. 2002 wurde Matthias Sutter der Geschäftsführer der Spesan AG, für welche er seit 1993 tätig ist.

Spezialisiert ist die Sanitärfirma auf Service, Reparatur und Installation rund um sanitäre Anlagen bei Neubauten, Umbauten und Sanierungen. Bei Bauprojekten beraten wir Sie gerne persönlich und übernehmen die Sanitärplanung. Dies gilt auch für Umbauten und Sanierungen von Badezimmern.

Das Kleinunternehmen mit regionaler Verankerung besteht aus drei Festangestellten, die sich mit fachmännischer Arbeit, Freundlichkeit und Ehrlichkeit engagiert der Kundenzufriedenheit widmen.

Gerne unterstützen wir Sie bei Ihrem nächsten Sanitärprojekt.


Team

Matthias Sutter
Matthias Sutter
Geschäftsführer
Service

Margrit Sutter


Margrith Sutter
Büro/Buchhaltung, 20%
 
Francesco Giuliano
Francesco Giuliano
Service
Umbauten/Neubauten
Milo Geiger
Milo Geiger
Service
Umbauten/Neubauten

Praktische Informationen